Stefan Suter

lic. rer. pol. (MSc)
Partner

Vorsitzender der Geschäftsleitung

Ecoplan AG

Monbijoustrasse 14

3011 Bern

Tel. +41 31 356 61 62

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

  

Stefan Suter ist geschäftsführender Partner und seit 1990 bei Ecoplan. Seine inhaltlichen Schwerpunkte liegen in der Verkehrs- und Wirtschaftspolitik. Zu seinen Tätigkeiten gehören die Bearbeitung von angewandten Forschungsfragen, strategie- und managementorientierte Beratungsmandate sowie die Konzeption und Moderation von Veranstaltungen und Workshops. Er studierte an der Universität Bern Volkswirtschaft, Politikwissenschaft und Staatsrecht. Er schloss 1992 mit dem Lizentiat ab. 1987 bis 1988 arbeitete er bei einem internationalen Transportunternehmen.